Kung Fury Film – Grandiose 80er Hommage

0
628

Das Kick-Starter-Projekt „Kung Fury“ ist eines der interessantesten Projekte dieser Art und ist mit einer Spieldauer von 30 Minuten schnell geschaut. Ich hab mich am Ende gefragt warum man da draus nicht einen Film mit normaler Spieldauer gemacht hat. An Kreativität scheint es dem Produzenten und Hauptdarsteller David Sandberg nicht zu mangeln. Wahrscheinlich lag es am Ende dann doch am Budget. Der Film fängt die Atmosphäre der 80er so perfekt ein und mischt das Ganze dann noch mit jeder menge trashigem Humor. Ein muss für jeden Mann der die 80er Jahre bewusst miterlebt hat. Den kompletten Film gibt es im original Ton auf YouTube zusehen. Man kann sich auch einen deutschen Untertitel aktivieren.

Die Single vom Soundtrack singt niemand anderes als David HasselhoffThe Hoff“ himself. Mal ehrlich keiner kann so 80er mäßig vor einer geilen Karre posen wie unser David. Der Song wäre damals sicher sein größter Hit gewesen.

Foto © Kung Fury – Laser Unicorn

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here